Karriere

Das Unternehmen RASK ist seit über 20 Jahren am Markt tätig. RASK kommt aus dem Skandinavischen und heißt übersetzt „gesund" oder „vital ". Somit begleitet uns dieser Name mit gewissem Stolz und er steht auch für gesundes Wachstum der Firma. Durch den hohen Einsatz für Verkehrssicherheit und Umweltverträglichkeit innerhalb der Städte, Kommunen und Gemeinden hat der Name auch bei den Auftraggebern einen guten Ruf.

Die Infrastruktur einer Region bedeutet die Verbindung der Wege zueinander. Nur durch die Möglichkeit. von A nach B zu gelangen, kann Handel entstehen. Ohne ausreichende Verkehrswege erlahmt eine Wirtschaft. Straßen verbinden Menschen.

Noch keinen Ausbildungsplatz? Die Zeit läuft, wir haben noch freie Ausbildungsplätze!

Auch in diesem Jahr suchen wir motivierte Auszubildende (m/w) mit Interesse an einer anschließenden, langjährigen Mitarbeit in unserem Unternehmen.