Karriere

Der Name und seine Bedeutung machen stolz und sind Verpflichtung für uns; denn er steht auch für ein gesundes Wachstum unseres Unternehmens. In Städten, Kommunen und Gemeinden wird unser Name gleichgesetzt mit hohem Einsatz für Verkehrssicherheit und Umweltverträglichkeit.

Ein Hauptfaktor von Infrastruktur einer Region ist in erster Linie die Verbindung der Wege zueinander. Wirtschaftliche Entwicklung entsteht, wenn man sicher von A nach B gelangen kann. Wenn ausreichend funktionsfähige Verkehrswege fehlen, erlahmt die Wirtschaft und kann sich nicht weiter entwickeln, denn Straßen verbinden Menschen!

Kontakt aufnehmen

RASK Brandenburg GmbH
Personalabteilung
Handwerkerstrasse 1
15366 Hoppegarten
 
Telefon: +49 (3342) 42426-104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jetzt bewerben!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Please let us know your message.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe